Der Berg ruft... im Jubiläumsjahr..

...und es herrschten ideale Bedingungen für unser Bergfest im Jubiläumsjahr und entsprechend positiv war die Resonanz unserer Besucher.

 

 

 

 

Die Live Band "Acustic Quartett" spielte gewohnt souverän auf und bescherte unserem Publikum an Christi Himmelfahrt einen sehr gemütlichen Nachmittag. Wie immer sorgte der Ortsverband der Asperger Grünen gemeinsam mit der Schubartstube für die Bewirtung. Und egal ob sich die Gäste für die traditionellen Weißwürste, rote Würste oder den orientalisch vegetarischen Vorspeiseteller entschieden, mit angenehmer Jazz-Musik im Hintergrund schmeckte alles lecker.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern die uns bei diesem Fest unterstützt haben!
Es war ein tolles Fest und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr am 09. Mai 2024!