Grün-Report

Aktuelle Themen & News

Der Grünen Asperg

(veröffentlicht in den Asperger Nachrichten am 01.09.2022)

mehr >>

(veröffentlicht in den Asperger Nachrichten am 18.08.2022)

mehr >>

Unmittelbar nach dem Beginn der Sommerferien gratulierte eine kleine Abordnung des OV-Asperg unserem langjährigem Mitglied und Gemeinderat Steffen Zimmermann zu seinem 60. Geburtstag. Stellvertretend für alle Asperger Grünen wünschte unser Vorstand Michael Stegmüller alles Gute für die Zukunft und dankte Steffen Zimmermann für sein außergewöhnliches Engagement für die Asperger Grünen.

mehr >>

In der letzten Gemeinderatssitzung vor der Sommerpause wurde am Dienstag (26.07.2022) Ameli Kohler offiziell in den Asperger Gemeinderat eingesetzt und vereidigt.

mehr >>

In der Gemeinderatssitzung am 28.06.2022 wurde unsere langjährige Stadträtin, Dr. Anke Albert, während ihrer letzten Sitzung im Asperger Gemeinderat von Bürgermeister Christian Eiberger gewürdigt und offiziell aus diesem Gremium verabschiedet. Anke Albert wird im Juli zusammen mit ihrem Ehemann Dr. Reinhardt Albert aus Asperg wegziehen.

mehr >>

Unsere Bundestagsabgeordnete Dr. Sandra Detzer besuchte, gemeinsam mit dem Sprecher des Ortsverbandes der Grünen in Asperg, Samuel Staiger, vergangen Woche Steuerberater Thomas Binder.

mehr >>