Das Jahr 2022

Grünreport 2022

Grüne: GKN II geht Ende des Jahres vom Netz - Atomkraft ersetzt keine Gaslieferungen

mehr >>

100 Tage sind wir nun Teil der neuen Regierung. Dabei gab es keine Schonfrist: Die Ampel ist als Modernisierungskoalition angetreten und wir mussten quasi sofort ins Krisenmanagement einsteigen.

mehr >>

Zum Thema Ukraine Krieg besteht ein großes Informations- und Austauschinteresse. Aus diesem Grund hat der Asperger Ortsverband die Grüne Bundestagsabgeordnete Dr. Sandra Detzer auf den Marktplatz nach Asperg zur Bürgersprechstunde eingeladen.

mehr >>

Michael Klumpp unser 1. Vorsitzender und Mitglied des Kreistages wurde für fünf weitere Jahre zum Naturschutzbeauftragten des Landkreises Ludwigsburg bestellt. Seine Wiederwahl durch den Ausschuss für Umwelt und Technik im Kreistag erfolgte in dieser Woche einstimmig.

mehr >>

Samstag, 2.April 2022, von 10 bis 12 Uhr, Fahrrad Annahme von 08.30 bis 09.30 Uhr

mehr >>

Termine 2022