Das Jahr 2022

Grünreport 2022

Am 13. Mai fand im Osterholz bei Emy´s die Jahreshauptversammlung statt. Nach zwei Corona Jahren ohne Versammlung und ohne Wahlen im Vorstand, war es Zeit, eine ordentliche Mitgliederversammlung durchzuführen.

mehr >>

Am 30. April war es endlich soweit. Das Grüne Haus in Ludwigsburg wurde eröffnet. Dort in der Lindenstraße 16 befindet sich jetzt das Wahlkreisbüro von unserer Landtagsabgeordneten Silke Gericke MdL und das Büro im Wahlkreis Ludwigsburg von Dr. Sandra Detzer MdB unserer Bundestagsabgeordneten. Demnächst zieht der Kreisverband der Grünen mit ein und schließlich wird auch der Ortsverband der Grünen der Stadt Ludwigsburg dort ansässig sein.

mehr >>

Am letzten Samstag fand der Ausweichtermin für die Säuberungsaktion unserer Gemarkung statt. Ein kleine, aber schlagkräftige Truppe von 5 Grünen haben den Osterholzwald, die Fläche beim Waldhaus, die Neckar Straße und Im Waldeck gesäubert.

mehr >>

(veröffentlicht in den Asperger Nachrichten am 13.04.2022)

mehr >>

Begleitet von den Aspergern, Gerlinde Bäßler, Michael Klumpp und Samuel Staiger besuchte die Bundestagsabgeordnete Dr. Sandra Detzer am 31.03.2022 die Stadt Asperg.

mehr >>

Termine 2022

Moderation Jürgen Walter, Donnerstag, 31. März 2022, 19 Uhr, Kunstzentrum Karlskaserne Ludwigsburg, Hindenburgstr. 29

mehr >>

Samstag, 12. März 2022, um 10.00 Uhr, Asperger Marktplatz

mehr >>

Samstag, 2.April 2022, von 10 bis 12 Uhr, Fahrrad Annahme von 08.30 bis 09.30 Uhr

mehr >>