14.02.2021  •  2021 gruen_report

Glückwunsch zum 60. Geburtstag unseres 1. Vorsitzenden Michael Klumpp

Nicht nur der Landrat Dietmar Allgaier überbrachte am Samstag die allerbesten Glückwünsche zum sechzigsten Geburtstag unseres ersten Vorsitzenden Michael Klumpp. Auch der Ortsverband der Asperger Grünen bedankte sich bei Michael Klumpp für dessen unermüdlichen Einsatz.

Leider konnten die Glückwünsche sowie ein kleines Präsent nur von einer winzigen Delegation bestehend aus den langjährigen Weggefährtinnen Renate Burkhardt und Gerlinde Bäßler überreicht werden, die nacheinander und mit gebührendem Abstand gratulierten.

Wir danken Michael Klumpp - der neben dem Vorsitz der Asperger Grünen auch Fraktionsvorsitzender im Asperger Gemeinderat sowie seit 2019 Mitglied im Kreistag ist - für sein Engagement und seiner Ausdauer bei dessen Einsatz für die Asperger Belange. 

Möge er in aller Ruhe gemeinsam mit seiner Frau den Asperger Spätburgunder genießen.