09.11.2020  •  Veranstaltung 2020

Doppelkonzert: Geschwister Well

Wellküren und Wellbrüder - vereint in der Asperger Stadthalle! Normalerweise touren die "Mädels" und "Buben" der Familie Well getrennt durch das Land. Auf Vermittlung von Jürgen Walter gab es für die Asperger am Freitag 14. Februar 2020 in der Stadthalle die seltene Chance beide Gruppen gemeinsam auf der Bühne zu erleben.

Entsprechend lang war die Schlange vor der ausverkauften Stadthalle, zumal sich die Geschwister Well etwas verspätet hatten und die Saalöffnung wegen des Aufbaues nach hinten verschoben werden mußte.

Für die bayerischen Profis stellte dies mit all ihrer Routine allerdings keinerlei Problem dar. Auch das Publikum nahm es gelassen und versorgte sich kurz vor Beginn an der Getränkebar.

Pünktlich um 20 Uhr begrüßte Jürgen Walter die Gäste im Namen des OV Asperg....

Weitere Infos!