22.11.2023  •  2024 gruen_report

Jetzt schon an Weihnachten denken! Christoph Sonntag spielt am 27.04.2024 in Asperg!

Die Asperger Grünen haben für nächstes Frühjahr wieder eine besondere Veranstaltung geplant. Am 27. April gastiert Christoph Sonntag in Asperg in der Stadthalle. Christoph Sonntag wendet sich im neuen Programm EIN TRITT FREI wieder seiner Kernkompetenz zu: Ihr sollt Tränen lachen und gerne mit neuen positiven Impulsen für Euch und die Welt wieder heim kommen

Ein wildes, buntes Sonntags-Programm wie es noch nie da war. Lebendig, schnell, heutig, zum Totlachen witzig, aktuell, musikalisch, fulminant, kurz: eine einzigartige Serie von kabarettistischen Tritten, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Diese Tour ist klimafreundlich.
Karten gibt es jetzt bei reservix.

Wer erinnert sich noch an Christoph Sonntags Auftritt zum 25jährigen OV-Jubiläum in Asperg im Jahre 2008?