19.10.2023  •  2023 gruen_report

Mitgliederversammlung mit Nachwahl des Vorstands am 12.10.23

Während sie vielen Menschen in Asperg als die kompetente und freundliche Dame in der Arztpraxis Gienger bekannt ist, hatte sie davor langjährig im Bereich Veranstaltungsorganisation gearbeitet. Von dieser Erfahrung können wir im Vorstand profitieren. Am letzten Donnerstag hatten wir Grüne im OV Asperg unsere Mitgliederversammlung mit Nachwahl des Vorstands. Da einerseits unser langjähriges Vorstandsmitglied Michael Wieland aus persönlichen Gründen zurückgetreten ist, aber auch noch 2 Plätze unbesetzt waren, haben wir uns sehr darüber gefreut, dass mehrere Mitglieder die Vorstandsarbeit unterstützen wollten. Auf einem der beiden offenen Frauen-Plätze wurde Ingrid Herrmann gewählt.

Auf einem offenen Platz setzte sich unser Fraktionsvorsitzender im Asperger Gemeinderat und ehemaliger langjähriger Ortsvorsitzende Michael Klumpp durch. Mit seinem großen Erfahrungsschatz hilft er uns die kommende Kommunalwahl zu meistern.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit alten und neuen Kolleginnen und Kollegen