Grün-Report

Aktuelle Themen & News

Der Grünen Asperg

Stellungnahme zur Sanierung der Rundsporthalle bzw. zum Neubau einer Sporthalle

mehr >>

...insbesondere wenn diese Reise zur politischen Bildung professionell durch das Büro der Ludwigsburger Bundestagsabgeordneten Dr. Sandra Detzer und das Bundespresseamt in Berlin koordiniert und perfekt durchorganisiert wird.

mehr >>

(veröffentlicht in den Asperger Nachrichten am 01.09.2022)

mehr >>

(veröffentlicht in den Asperger Nachrichten am 18.08.2022)

mehr >>

Unmittelbar nach dem Beginn der Sommerferien gratulierte eine kleine Abordnung des OV-Asperg unserem langjährigem Mitglied und Gemeinderat Steffen Zimmermann zu seinem 60. Geburtstag. Stellvertretend für alle Asperger Grünen wünschte unser Vorstand Michael Stegmüller alles Gute für die Zukunft und dankte Steffen Zimmermann für sein außergewöhnliches Engagement für die Asperger Grünen.

mehr >>

In der letzten Gemeinderatssitzung vor der Sommerpause wurde am Dienstag (26.07.2022) Ameli Kohler offiziell in den Asperger Gemeinderat eingesetzt und vereidigt.

mehr >>