18.06.2022  •  2022 gruen_report

Dr. Sandra Detzer im Dialog

Unsere Bundestagsabgeordnete Dr. Sandra Detzer besuchte, gemeinsam mit dem Sprecher des Ortsverbandes der Grünen in Asperg, Samuel Staiger, vergangen Woche Steuerberater Thomas Binder.

Mit seinen 25 Mitarbeitern betreut der gebürtige Asperger, Thomas Binder, vor allem Betriebe aus den Bereichen Hotellerie, Handwerk sowie Pflegeheime und Sozialstationen und ist seit über 15 Jahren hier vor Ort tätig. Dr. Sandra Detzer sitzt in Berlin im Wirtschafts- und Finanzausschuss und zählt Unternehmensbesteuerung zu Ihren Schwerpunkten. Aktuelle Themen wie Übergewinnsteuer, Grundsteuerreform und die Besteuerung von Kirchengemeinden waren Bestandteil des regen Austausches.

Frau Dr. Detzer bedankte sich bei Thomas Binder für den umfangreichen Einblick in seine Arbeit und seine fachliche Expertise.