24.12.2021  •  2021 gruen_report

Liebe Aspergerinnen und Asperger,

das zweite Coronajahr neigt sich zu Ende. Vieles, was wir uns letztes Jahr erhofft hatten, ist leider noch nicht eingetreten. Noch immer bestimmt das Virus unseren Alltag. Trotz Impfung. Aber die Impfung wird letztlich darüber entscheiden, ob wir den ständigen Kreislauf verlassen, oder wieviele Wellen noch kommen werden.

Wir danken der Stadtverwaltung, die in unermüdlichem Einsatz ihr möglichstes tut, um Corona in unsere Stadt zu bekämpfen. Wir danken den Ärzten für die vielen Impfungen, die sie in ihren Praxen verabreichen. Danke an alle Teststellen. Danke an alle ehrenamtlichen Helfern in der Krise. Und wir danken allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Klinken, die unvorstellbares leisten im Kampf um jedes Leben!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnacht und ein gutes, gesundes Neues Jahr 2022! Gemeinsam werden wir diese Pandemie überwinden. In der Stadt, im Land und im Bund.

Für die Fraktion Gerlinde Bäßler, Dr. Anke Albert, Max Mayer, Klaus Gienger, Steffen Zimmermann, Michael Klumpp, den Vorstand des Ortsverbandes: Renate Burkhardt, Karin Lakotta, Samuel Staiger, Max Mayer, Frank Zabbe, Michael Klumpp, für die Kreistag: Jürgen Walter und Michael Klumpp.