Flohmarkt vor der Michaelskirche

Am Samstag, 15.09.2012, fand wieder unser beliebter Flohmarkt vor der Michaelskirche statt. Schon eine Woche vorher waren die Standplätze restlos ausgebucht. Sogar eine Warteliste musste angelegt werden.

Trotz anfänglichem Regen ließen sich die über 60 Flohmarktbeschicker nicht entmutigen und wurden kurz nach dem Aufbau mit Sonnenschein, Wärme und zahlreichen Besuchern belohnt.

Für die musikalische Umrahmung sorgten erneut die Live-Musiker der "Max-Straße-Band" mit Gitarren- und Akkordeonklängen.

Die angebotenen -Getränke, Kaffee und Kuchen, Rote Würste und Weißwürste- wurden ruck zuck ausverkauft, somit konnte der Grill um 13 Uhr geschlossen und mit den Aufräumarbeiten begonnen werden. Stand doch für 14 Uhr eine Trauung in der Michaelskirche an. Von hier aus alle guten Wünsche an das Brautpaar!

Unser Dank geht an alle, die unseren Flohmarkt unterstützt und aktiv geholfen haben. Die Zustimmung der Marktbeschicker und Besucher war groß und die Allermeisten haben sich vorgenommen auch im nächsten Jahr wieder zu kommen.